Umfrage Newslettermanagement

aus unserem strategischen Meeting in Linz vergangenem Freitag habe ich den Punkt: Evaluierung einer (gemeinsamen) Newsletter-Lösung mitgenommen.

 

Um hier adäquate Angebote vergleichen zu können brauche ich zunächst einige Informationen von Eurer Seite zur derzeitigen und in Zukunft geplanten email-Marketingplanung.

 

Ich würde Euch ersuchen, folgende online-Umfrage zum Thema bis Ende der Woche auszufüllen, damit wir in Folge ein gemeinsames Angebot anfordern können.

 

Mlg

Gerald Czech

 

 

------------------------------------------------
Von / from:

        Gerald Czech
        Österreichisches Rotes Kreuz, Generalsekretariat / Austrian Red Cross, Headquarters
        Marketing und Kommunikation / Marketing and Communications
        Wiedner Hauptstraße 32
        A-1040 Wien / A-1040 Vienna

 

        Tel.: +43 1 58 900-154 Fax: +43 1 58 900-98154
        Mobil: +43 (0) 664 4441348
        ZVR-Zahl: 432857691
        <mailto:gerald.czech@roteskreuz.at>

        <http://blog.roteskreuz.at> blog.roteskreuz.at
        <http://www.roteskreuz.at> - Aus Liebe zum Menschen
        <http://spende.roteskreuz.at> - support the Red Cross!

          Die größten Geschichten werden nie erzählt: http://www.greatest-stories.com


umfragen.roteskreuz.at ist der offizielle Umfrageserver des Österreichischen Roten Kreuzes
LimeSurvey is Free software
Donate